Genusstour Hamburg, von und mit Georg Twerenbold & René Widmer

/, Events/Genusstour Hamburg, von und mit Georg Twerenbold & René Widmer

 

Hamburg – Only for Chefs (Küchenchef, Chef de Service, ChefChef oder wie auch immer…)

Kennst du Hamburg? Wir meinen nicht nur die Reeperbahn! Hamburg ist nämlich die heimliche Hauptstadt der europäischen Gastronomie, das Zuhause der Fernsehköche: Mälzer, Rach, Henssler und Poletto.

Wir bieten Dir: 1 Stadt in 2 Tagen besichtigen. Mit 15 Berufkollegen mindestens 20 Gastronomie-Betriebe entdecken und unglaublich viele Eindrücke während knapp 40 Stunden in der Hafenstadt Hamburg.

Wir sind Georg Twerenbold, gelernter Koch, Eventprofi, Gründer des «Best of Swiss Gastro» und Guide von über 250 Genusstouren mit 4908 Teilnehmer und René Widmer, gelernter Koch, Inhaber Prorest Gastronomietechnik AG, passionierter Fischer, Tüftler und DER Gastronetworker der Schweiz (Man sagt auch, dass er der best-vernetzte Koch Europas ist).

Noch nicht genug?

Du willst sie hören die Highlights?

Bumm: Wir schauen in die Bullerei rein und erblicken einen Hauch TV und… (jetzt halt dich fest) Besuch des *****-Hotels The Fontenay und ja dort treffen wir den Küchenchef Cornelius Speinle persönlich ( 1 Stern und 17 Punkte im ersten Jahr). DGB erwartet uns am Montag zum Dinner, nachdem wir im ***** Hotel den Apero im Keller geniessen durften…

So jetzt kannst du buchen: Im Preis inbegriffen sind: viel Wissen, Networking, Erlebnisse, die du nicht so schnell vergessen wirst, Flug & Hotel, Transfers und natürlich Essen und Trinken.

Auf was wartest du noch? Wir sehen uns in Hamburg!

Zum Anlass!