Herzlich Willkommen Fridolin Schilling!

//Herzlich Willkommen Fridolin Schilling!
fridolin

Wir sind sehr glücklich und stolz, dass wir mit Fridolin Schilling einen neuen Partner gefunden haben. Das Bündeln des Know how’s von Fridolin Schilling und René Widmer wird ein grossartiger Quantensprung für die Firma Prorest Gastronomietechnik AG.
Die persönliche Freundschaft und die gemeinsame Interpretation einer zeitgemässen Küche der beiden Gastro Cracks wird bestimmt auch eine Bereicherung für das Biotop der Schweizer Gastronomie.
Als eidgenössisch diplomierter Küchenchef mit über 25 Jahren Erfahrung im Verkauf, Schulung und Consulting wird er bei uns von Zürich bis Bern & Basel unterwegs sein um unsere und seine Kunden tatkräftig zu unterstützen.
Wir freuen uns, dass Fridolin Schilling ab dem 1. September 2017 unser Team ergänzt und begrüssen ihn bereits jetzt ganz herzlich!

Bis Fridolin Schilling ab dem 1.September aktiv im Markt tätig sein wird können Sie sämtliche Anfragen an unser Büro in Zürich / Rafz stellen. oder ihn persönlich unter der Nummer +41 79 225 62 64 oder f.schilling@prorest.ch kontaktieren. Wenn es ganz schnell gehen soll auch direkt auf info@prorest.ch